Iphone Backup wird immer wieder abgebrochen?

2 Antworten

Hey

Ich würde dir gerne helfen, aber habe was Backups via ITunes angeht echt zu wenig Erfahrung.
Ich kann mir ein zweites Backup simultan zum Wiederherstellen auch nicht erklären.

Deshalb hier die Seite mit der du alles nochmal Schritt für Schritt durchführen kannst und die Bitte dich an den kostenlosen Apple Support zu wenden, da der in diesem Fall vermutlich die beste Handlungsgewalt besitzt, wenn man hier andere Kommentare durchliest. Zusammen mit dem Support habe ich auch schon so einige Sachen gelöst bekommen.

https://support.apple.com/de-de/guide/itunes/itns3280/windows#:~:text=Geräten%20über%20WLAN.-,Klicke%20in%20der%20iTunes%2DApp%20auf%20dem%20PC%20auf%20die,Dateien%20und%20Einstellungen%20wiederherstellen%20kannst.

Viel Glück und gerne nochmal melden, falls es nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Ich habe das mit dem IPhone ganz einfach gemacht. Da es mit meinen Wurschtfingern nicht bedienen ließ, war die Wand die einzige Lösung. Jetzt habe ich so einen Unsinn nicht mehr und bin glücklich.