iPhone Backup wiederherstellen?

1 Antwort

Wenn du das Backup mit iTunes gemacht hast, muß es auch mit iTunes wiederhergestellt werden.

Solltest du die Backup Datei von deinem PC woandershin verschoben haben (warum auch immer), funktioniert es nicht. iTunes erwartet sie an einem bestimmten Ort auf deinem PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Kingggsjeu
Beitragsersteller

Ja genau das habe ich gemacht weil ich kein Speicher mehr hatte und dann war das alles umsonst

HeinzHubert  22.02.2024, 17:24
@Kingggsjeu

Du kannst versuchen, die Backup-Datei wieder an den richtigen Ort zu kopieren. Ob's dann funktioniert, weiß ich aber nicht.