iPhone Apps NICHT schließen?

JimBeamHoney  27.03.2022, 12:22

Dafür sollte man wissen, was du damit überhaupt bezwecken willst

NickS0695
Beitragsersteller

Womit?

JimBeamHoney  27.03.2022, 12:23

Die Apps nicht zu schließen. Du erwartest dir ja irgendeinen Vorteil dadurch

NickS0695
Beitragsersteller

Früher war das glaube ich so, dass das besser war als die offen zu lassen. Ich habe es mir halt angewöhnt, immer alle Apps geschlossen zu haben. Ist eine Angewohnheit.

3 Antworten

Ja, lass es offen. Bringt dir mehr als wenn du es schließt andauernd.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2-3 Jahren intensiv mit Apple Produkte

Es gibt auch viele Seiten auf denen viele Leute unglaublichen Scheiß darüber schreiben, wie man seinen Akku am schönsten aufladen soll oder welche Sachen man niemals essen sollte oder wie man am besten Wasser spart oder am besten Kaspersky Antivirus deinstalliert! Wir sind nämlich alle Idioten und brauchen dauernde Betreuung!

Die meisten Probleme, die meine lieben Anwender haben, resultieren daraus, dass sie nie ihre Apps schließen, nie ihr iPhone ausschalten oder leer werden lassen und nie ihre verdammten Browsertabs schließen. Und jedes iOS Update sofort gleich, wenn es auf Chip.de oder Computerbild.de oder auf Youtube.com gemeldet wird, installieren müssen.

Also, schließ deine Apps gelegentlich. Ich mache das seit über 10 Jahren so und es läuft und läuft und läuft und läuft. Und schalte dein iPhone ein paarmal im Jahr aus und dann wieder ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NickS0695
Beitragsersteller

Das mache ich sowieso. Und du hast auf jeden Fall recht, es gibt so vieles was an Handynutzung irgendwie vorgeschrieben wird, ob es jetzt Einstellungen, Tabs etc. betrifft. Das wird dann wohl kaum einen Unterschied machen.