iPhone App verschwunden aber noch auf Handy

3 Antworten

Wenn sie in den Einstellungen noch ist, dann lösche sie doch einfach da :

Unter Allgemein -> Benutzung -> Speicher -> Speicher verwalten -> auf die App klicken > App löschen

Wenn zu viele Apps zu viele Seiten benötigen werden nicht alle angezeigt. Es gibt nur eine begrenzte Seitenzahl. Deshalb in Ordner einordnen. Danach IPhone ausschalten und wieder ein. Die unsichtbaren erscheinen wieder.

Geh mal in Einstellungen- Allgemein- Benutzung.. Wenn Du die App dort findest kannst du drauf klicken und auf App löschen klicken.. Gruß