iPhone Als verloren gemeldet?

2 Antworten

Verstehe die Frage nicht so ganz. Nur weil du dein iPhone als verloren meldest, wird nicht gleich die SIM deaktiviert. Man kann deinen Standort sicherlich herausfinden, sei es IP Adresse, oder durch die Behörden, wenn die Nachfragen (z.B. Schule), wo du wohnst. Ein iPhone kann man nicht einfach so knacken. Wenn du aber jemanden dein Passwort gegeben hast, um dein Telefon zu entsperren, dann ist das was anderes. Nächstes mal einfach wegbleiben von Stress, damit sowas erst nicht passiert.

Woher ich das weiß:Recherche

Jannik209989
Beitragsersteller

Mein Handy ist leer deswegen habe ich gefragt wenn die es laden

Einfach nicht den Code sagen, dann können die gar nichts.