,,IPhone Aktivierung nicht möglich nach dem Zurücksetzen?

1 Antwort

Ja, du benötigst einen Computer, über welchen du das iPhone erst auf die neuste iOS-Version aktualisieren musst.

Lade dir dazu auf den PC das Programm ,,iTunes" herunter.

Das gibt es entweder im Microsoft Store oder hier zum Download.

Dann Folge dieser Anleitung.

Ich hoffe, ich kann es dir erklären, ist immer etwas schwierig:

Schritt 1: Lade dir iTunes auf deinen Computer den du am besten schon bereitstellt hast

Schritt 2: Schalte dein iPhone aus und warte zwei Minuten.

Schritt 3: Drücke die Lauter-Taste und lasse sie sofort wieder los.

Schritt 4: Drücke die Leiser-Taste und lasse sie sofort wieder los.

Schritt 5. Halte die Ein/Aus Taste gedrückt, bis du einen Bildschirm mit einem Computer und einem Kabel siehst. Du bist nun im Wiederherstellungsmodus.

Wichtig ist, dass du Schritt 2, 3 und 4 direkt hintereinander durchführst.

Es kann sein, dass du mehrere Versuche brauchst bis du im Wiederherstellungsmodus bist.

Schritt 6: Verbinde dein iPhone, falls noch nicht geschehen mit deinem Computer und öffne iTunes.

Schritt 7: Es sollte nun eine Warnung angezeigt werden, dass ein Problem mit deinem iPhone aufgetreten ist. Wähle in dieser ,,Aktualisierung" aus.

Schritt 8: Warte bis dein iPhone auf die neuste iOS-Version aktualisiert wurde.

Es kann sein, dass dein iPhone bevor das Update abgeschlossen wurde ganz normal neustartet.

Das ist nicht schlimm, du musst es einfach wieder in den Wiederherstellungsmodus starten und die Aktualisierung ggf. am PC neu starten.

Schritt 9: Richte dein iPhone ganz normal ein.

Eine Sache noch: Wenn du keinen PC hast, kannst du dir einen von einem Freund leihen. Das ist egal, solange iTunes darauf installiert ist.

Ansonsten können die Mitarbeiter im Apple Store das auch für dich erledigen.

LG