Iphone akku schnell leer?

3 Antworten

Schau erstmal welche Apps am meisten Strom verbrauchen. Und dann stelle mal alle unnötigen Stromverbraucher ab.

Alle Akkus verlieren an Kapazität im Laufe der Zeit. Unter 20%? Dann hält der Akku wahrscheinlich nur paar Minuten.

Lass den Akku einfach tauschen. Es kostet ca. 50€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, aber du schadest deinem Akku wenn du dein Handy permanent auf Ladung hältst. Da wird die maximale Akkukapazität eher geschädigt als wenn du dein Handy nur einmal am Tag lädst.