Iphone akku entlädt schnell?

2 Antworten

Jedoch war meine heutige Bildschirmzeit bei 8h aufgrund der ganzen Einrichtungen und Privatnutzung.

ja normal.

is bei mir nicht anders , 1-2 Stunden TikTok und bissl Internet der Akku ist schnell leer

und bei mir hat der akku noch 100% Kapazität bei 121 Ladezyklen

Der Akku baut sich am Anfang erstmal auf, entwickelt seine Ladezeit...

Und wenn du viel daddelst und machst entläd es logischerweise schneller :D

fragenmaster33
Beitragsersteller

Das bedeutet wenn sich die Ladezeit entwickelt hat, nimmt die Akkulaufzeit zu?

Morty712  05.09.2024, 20:21
@fragenmaster33

Genau. Die geht dann hoch... Und später langsam runter... Am Anfang hält der Akku noch 2 Tage...je nach Nutzung natürlich viel kürzer

Morty712  05.09.2024, 20:30
@fragenmaster33

Mhh ein paar mal ab und wieder aufladen.. Dann solltest du merken wie sich die Laufzeit steigert.. Aber du darfst natürlich nicht dein Verhalten stark verändern, sonst merkst du nix..