iPhone 8 Folie?

1 Antwort

Selbstverständlich lohnt sich noch eine neue Schutzfolie. Die kostet ja nur ein paar Euro. Das IPhone 8 bekommt zwar keine Updates mehr, WhatsApp wirst du aber noch ein paar Jahre benutzen können.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken
Yell1556
Fragesteller

Woher weißt Du das?

iPhoneTipps  11.04.2024, 22:41
@Yell1556

Was meinst du? WhatsApp wird sogar noch auf einem iPhone 6s funktionieren. Dann klappt es mit dem iPhone 8 noch viel viel länger.

iPhoneTipps  11.04.2024, 22:42
@Yell1556

Das iPhone 8 kannst du so lange nutzen, wie du willst. Es bekommt nur keine Updates mehr. WhatsApp wird aber noch gehen, wie schon mehrfach erwähnt.