iPhone 8 Bildschirmsperrcode vergessen, was kann ich tun?
Ich habe mehrmals meinen Bildschirmsperrcode vom iPhone falsch eingegeben, was kann ich noch tun um mein IPhone wieder zu aktivieren. Backup ist zu alt und funktioniert auch nicht, ich war auch schon in einem entsprechendem Laden, die haben es versucht, aber haben es nicht hinbekommen. Kennt hier jemand noch eine Möglichkeit? Ich bin total verzweifelt :(
2 Antworten
Du solltest es, mit einem PC oder Mac, zumindest zurücksetzen und somit wieder nutzbar machen können. Wenn dir das reicht.
Ich befürchte mir fällt auch Nix ein das darüber hinaus geht und nicht beinhaltet das es gelöscht wird.
Ich mein - das ist ja auch Sinn und Zweck eines solchen Codes. Die Daten vor jemandem schützen der den Code nicht kennt.
Bitte hilf mir, es muss doch eine Möglichkeit geben, mein halbes Leben ist da drauf :(
Das ist mir ebenfalls nicht gelungen, obwohl ein uralt Backup existiert, sieht der Mac das Gerät nicht … ich werd noch verrückt. Das uralt Backup wäre zumindest eine Variante, wobei ich trotzdem unheimlich viele Daten verloren hätte. Aber selbst das funktioniert ja nicht. Es ist mein IPhone, ich kann nicht verstehen, warum ich da nicht mehr rankomme.
Kurz gefragt ... in welchem Laden warst du da?
Da hatten diese wirklich keine Ahnung ...
Du musst das Gerät in den DFU-Mode/Wartungszustand versetzten und kannst es dann mit einem PC und iTunes oder einem Mac zurücksetzen. Dabei gehen natürlich alle Daten und Einstellungen verloren und sofern du kein aktuelles Backup hast, sind diese auch unwiderruflich weg.
Schau am besten auch mal bei YouTube ... da gibt es massenweise Anleitungen, wie man sein iPhone zurücksetzen kann ... bei "Code vergessen" ...
Ich war in einem MobileDoc Shop, die haben mir auch gute Hoffnung gemacht, dann hieß es am nächsten Tag - es ist nich möglich.
mein Anliegen war ja auch meine Daten soweit wie möglich nicht zu verlieren. Ich verliere ja alles, Fotos, Kontakte, alles :(
Das Problem gibt es seit dem ersten iPhone und wird wirklich so oft gefragt und es gibt jede Menge Anleitungen zur Lösung ... von daher würde ich diesen Laden zukünftig meiden ... ;)
Kannst du mir eine Lösung nennen? Ich weiß nich mehr weiter und mir nich mehr zu helfen.
Wie schon geschrieben ... es gibt jede Menge Hilfeseiten dazu im Netz ... wichtig ist ein PC mit iTunes oder ein Mac ... z.B. hier
Deaktiviertes iPhone mit iTunes verbinden – so geht´s - COMPUTER BILD
Lies bitte meine unteren Kommentare, vielleicht weißt du noch was …oh bitte