Iphone 7 warum kommt dieser balken?

Die seite schiebt sich manchmal einfach nach unten und oben entsteht sowas  - (Apple, iPhone, iPhone 7)

2 Antworten

Das ist eine Funktion um alle Bereiche des Bildschirms zu erreichen... Tippe(nicht drücke!!) den homebutton zweimal hintereinander und es verschwindet wieder.

wenn du 2 mal schnell hintereinander auf deinen home button TIPPST, nicht drücken nur leicht tippen, damit du mit kleinen händen auch nach oben kommst ohne das handy zu bewegen