Blauer balken beim iphone 7?

2 Antworten

Wenn die Balken auch nach einem Neustart bzw. noch besser nach einer Wiederherstellung des iPhones vorhanden sind ... direkt Apple kontaktieren. Es kann natürlich immer mal sein, dass man ein "Montags-Gerät" erwischt, welches eine Macke hat ...

Wenn du einen Apple Store in der Nähe hast, einfach Termin ausmachen ... bei einem nachweisbaren Hardware-Fehler wird sicherlich gleich getauscht ...

eagleeye39
Beitragsersteller

neustart versucht, bringt nichts... werde es versuchen wiederherzustellen

Charly555  11.10.2016, 17:24
@eagleeye39

Ich hatte das mal beim iPad2 ... wenn das Zurücksetzen/Wiederherstellen nichts bringt ... wird das Gerät getauscht ...

Viel Glück :)

Zurückgeben
Bei samsung fliegen einem die geräte um die ohren und bem Apfel lösen sich die lötstellen