iPhone 7 Display "flackert" und startet immer neu - Kennt jemand den Fehler?
Also ich habe ein iPhone 7, welches jetzt ca. 14 Monate alt ist. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit. Aber seit kurzem "flackert" mein Display so'n bisschen. Also es ist kein richtiges flackern, aber da sind so Streifen die waagerecht auf dem Display verlaufen für kurze Zeit und dann verschwinden sie auch wieder. Die Streifen sehen ungefähr so wie auf dem Bild aus, nur halt wie gesagt waagerecht. (Das ist ein Bild aus dem Netz, also nicht mein Handy)
Dazu kommt, dass es immer wieder einfach so neu startet. Das mit dem neu starten könnte an iOS 11 liegen, hab ich gelesen? Aber wieso dann der Display Fehler mit den Streifen, das wird vermutlich nicht an iOS 11 liegen oder?
Ich habe iOS 11.2.1 drauf. Hat eventuell schonmal jemand den selben Fehler mit einem iPhone und weiß Rat? Falls ja, bin ich dankbar für Hilfe, falls nicht, dann geh ich wohl einfach mal zu Gravis und frag mal wie es mit einer Reparatur oder so aussieht.
Danke an alle und guten Rutsch! :)
4 Antworten
offensichtlich ein Hardwarefehler / Sturzschaden
Jetzt mal ehrlich, willst du uns veralbern ? DU HAST ES SELBST GEÖFFNET ODER VON EINER HINTERHOF WERKSTATT ÖFFNEN LASSEN
Wir sind doch nicht BLIND, das Display war im orginal mal silber ( siehe Homebutton)
Jetzt komst du mit einem angeblichen IOS Bug um die Ecke ? wer soll dir das abkaufen ??
Dann geh zum Verkäufer und berufe dich auf die 24 Monatige Gewährleistung
Apple hat nur eine 12 Monatsgarantie und ist nicht mehr für dich zuständig.
DER VERKÄUFER ist verantwortlich für die 24 Monatige Gewährleistung nach deutschem Recht
Mach doch mal ein paar Fotos von deinem iPhone. Zeig mal die Ränder ob da wirklich keine sturzschäden zu sehen sind...
Sieht mir wie ein defekt vom Display aus und die Software kann das nicht ab kriegt Systemfehler und stürzt ab also kannst du das Handy jetzt umtauschen gehen
Garantie ist nur leider schon abgelaufen.. Naja, muss ich vllt auf Kulanz seitens des Verkäufers hoffen
"umtauschen"???
NEIN, denn kein Hersteller "tauscht" ein verbasteltes Gerät um...
eigenmächtiges öffnen verwirkt jede Garantie und Kulanz!
Ich hatte es doch noch nie selber aufgeschraubt. Sowas würde ich niemals machen. Aber Garantie haben Apple Geräte ja nur ein Jahr, deswegen kommt umtauschen wahrscheinlich eh nicht in Frage.
Kein fehler der Nachweislich am Gerät liegt. IOS11 war vor Nutzung des Gerätes nicht auf dem Gerät vorhanden, das Gerät funktionierte davor einwandfrei. Problem entstand so erst NACH IOS 11 . Zurücksetzten auf alte Version, Pech kannst das 11er nicht verwenden ,wenn es nicht geht ,komplett zurücksetzten lassen auf Werkseinstellung. Notfalls auch in einer Werkstatt ( Kostenpflichtig) . Ist kein Fall für die Gewährleistung oder Garantie, Pech. Kauf dir in der Zukunft nen anderes Gerät und meide Apple Eifone (IPhone) Modelle.
Deine Antwort ist falsch und von deinen Hass auf Apple gefüllt.
Halte dich bitte an die Fakten und Lüge nicht um Apple in den Dreck zu ziehen.
Eigentlich müßte noch Garantie darauf sein. Wende Dich an Apple.
Ich kann in der Frage des Ratsuchenden nicht erkennen, daß er das Handy aufgeschraubt hat oder Ähnliches. Er hat nur neue Software von Apple aufgespielt, was ok ist. Also hat er doch Anspruch auf Garantie.
Keine Garantie! wer ein Gerät aufschraubt, verliert alle ansprüche, ganz egal ob apple oder ein anderer Hersteller!
Das Bild ist wie gesagt aus dem Netz und zeigt nicht mein Handy. Es soll nur dazu dienen um zu zeigen wie die Streifen in etwa aussehen, damit man sich das in etwa vorstellen kann.