Gravis Preise?

2 Antworten

Lege es in Reis rein und warte ab weil der Reis saugt den ganze Wasser auf von deinem Handy und trocknen mit hantuch nicht vergessen

Der Displaytausch kostet bei Gravis für ein iPhone 11 239 €.

https://www.gravis.de/Katalog/Aktuelles/Reparaturpreisberater/c/0530

Hättest auch easy peasy selber herausfinden können.

juligrunchen278
Fragesteller

Ich brauche aber keinen Display Tausch, das Display ist ja nicht beschädigt.

juligrunchen278
Fragesteller
@VictorVector

Es ist ja nicht auf dem Display, kann aber auch sein das ich da was falsch verstehe.