iPhone 7 Akku verliert enorm an Kapazität, was tun?

3 Antworten

Das Handy ist einfach nicht mehr Aktuell… die ganzen neuen Betriebssysteme sind extrem groß und nichtmehr auf ältere Geräte zugeschnitten.
Apple macht das aber auch extra, damit kunden neue geräte Kaufen.

Viel kannst du dabei nicht machen…

versuche darauf zu achten das Gerät immer ordentlich zu laden. Nicht mehr als 80% laden und nicht auf weniger als 20% kommen. So schonst du deinen Akku.

Das iPhone 7 kam im September 2016 auf den Markt.
Es ist erstaunlich, dass es vom Akku noch so gut ist.
Ich würde den Akku austauschen.

Natürlich kannst du stundenlang telefonieren, wenn das iPhone ans Ladegerät angeschlossen ist.

Schwemily2829
Fragesteller

aber geht die Kapazität dadurch nicht runter ?

Wenn es möglich ist,Akku austauschen. Und ja,du kannst während des Ladevorgangs telephonieren.