Iphone 7 adapter wird nicht unterstützt??
Hallo ich habe mir gestern einen adapter für meine kopfhörer gekauft allerdings ist es kein original zuhause habe ich dann gemerkt das es nicht funktioniert es kam die meldung das das gerät nicht unterstützt wird. Ich habe die 11.1.2 software .. es gibt aber schon ein neues update geht es bei dem ? Oder kann ich den adapter wegschmeissen ?
2 Antworten
Was für ein Adapter? Bei dem iPhone 7 liegt ein Orginal Adapter dabei...
Ist es ein Orginalteil oder zumindestens von Apple zertifiziertes ??
Orginal von Apple kostet es 9€
Ganz doof....
hast du schon das iPhone mal neu gestartet...
deinen Adapter mal gedreht eingesteckt.....
oder trotz Fehlermeldung, versucht die Musik abzuspielen (Audioausgabe Kopfhörer)??
Das sind die bekannten Dinge, die man so von der iphone-Eigenbrötlerei hat...darum unterstütze ich so eine egoistische Philosophie auch nicht, selbst wenn sie 100% zuverlässig wäre...
Wer braucht heutzutage noch eine Klinke ?
Alle wollen immer neue und fortschrittliche Technik aber wehe einer setzt es dann mal in die Tat um.
Kabel sind nun mal veraltet......wird bald bei allen Herstellern weg fallen
Also kaufst du auch kein aktuelles google oder Huawai Smartphone, weil die auch keine Klinke Kopfhörer Anschluss besitzen?
Solche Leute sind mit die Liebsten. 🤦♂️
Es ist eine frechheit das sie beim iphone 7 kein normaler kopfhörer anschluss gemacht haben ! Ich hab das iphone zum geb bekommen schön aber so würde ich mir nie wieder ein iphone 7 kaufen der gröste scheiss einfach
Das originale hab ich verloren, woher soll ich wissen ob es von apple zertifiziert ist ? Ich habs um 5€ bekommen sieht aus wie das originale