iPhone?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

iPhone 14 pro 67%
iPhone 15 pro 33%

2 Antworten

iPhone 15 pro

Das 15 Pro ist neuer und somit auch etwas besser. Die Unterschiede zum 14 Pro sind aber nicht groß.

Ein Wechsel vom 14 Pro aufs 15 Pro wäre total unsinnig, da es für den Geldverlust keinen Mehrwert bietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
iPhone 14 pro

Die Unterschiede zwischen den neuesten iPhones sind sehr klein. Den einzige Unterschied, den man zwischen iPhone 15 Pro und 14 Pro merkt, sind lediglich die abgerundeten Ränder und der Action Button beim 15er.