iPhone?

2 Antworten

Mir persönlich ist das auch schonmal passiert, ich besitze ein 12 Mini. Ich denke mal das wird irgendein Fehler sein.

Ich persönlich habe das gelöst, indem ich gar nichts gemacht habe. Das Problem hat sich mit der Zeit von selbst gelöst.

Also das neuste Update ist iOS 17.0.2 vllt. solltest du das testen

Nico77122
Fragesteller

Ja das habe ich aber auf iPhone X nichts

AlbertHnsl  02.10.2023, 08:54
@Nico77122

Wenn du ein normales Iphone X hast, kann das gar nicht iOS 17 haben.

FragenausGehirn  01.10.2023, 22:51

Das kommt aber drauf, an welches Modell er hat. steht ja nicht jedem zur Verfügung.

Nico77122
Fragesteller

Also ich meine ich kann das iOS 17.2.0 ned machen weil bei mir steht dein iPhone ist auf dem neuesten Stand iOS 16.7