Wie kann man ausstellen, das man im sperrbildschirm auf whatsapp Nachrichten antworten kann(iphone)?

5 Antworten

Das kann man momentan noch nicht ausschalten. Du kannst bloß die Mitteilungen allgemein im Sperrbildschirm deaktivieren. Aber aus zuverlässiger Quelle kann ich dir berichten, dass bald ein entsprechendes Update erscheinen wird, mit dem sich die Schnellantwortoptionen bearbeiten lassen.. ;)

Du könntest in Einstellungen>Whatsapp bei Benachrichtigungen ausstellen, dass die Nachricht im Sperrbildschirm zu sehen ist.

Bei den Whatsapp Einstellungen Pop Up entfernen :D

Ich denke das kannst du nicht. Da es schon im neuen Update ist.

Geht im Moment nicht vielleicht im nächsten Update

Fallabellaa
Fragesteller

Schade😔