iPhone 6 Kamera hat Schwarze sich gleichmäßig bewegende Streifen?

Ein Beispielfoto - (Technik, iPhone, Kamera)

3 Antworten

Da passt die Belichtungszeit nicht zum umgebungslicht also kein defekt oder so. Das Problem hat jedes IPhone.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Wirtschaftsingenieurwesen in München

Vermutlich ein Defekt, bitte mal mit Apple Kontakt aufnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Cedric678  01.01.2016, 12:40

Blödsinn, da passt einfach die Belichtungszeit der Kamera nicht zum umgebungslicht dass macht jedes iPhone.