iPhone 6 Display kaputt was tun?

Handy - (Handy, Apple, iPhone) Handy  - (Handy, Apple, iPhone) Handy - (Handy, Apple, iPhone)

2 Antworten

Dass Du keinen Speicher hast/hattest kann an WhatsApp liegen - seitdem ich auf Telegram umgestiegen bin, hatte ich nie mehr "0 Byte" frei.

Es sieht aber so aus, als wäre etwas gröberes passiert.. 😅
In einen Applestore gehen und schauen was man machen kann. Oder wünsche Dir Geld und zahle die Reperatur selbst..

Vielleicht mal in nen Appel Laden gehen. Meiner Freundin haben sie ein neues geben, kostenlos.