Eine Musik download app für iPhone?

6 Antworten

Ich weiss etwas spät aber ich hab das  IPhone SE und convertiere die Musik immer mit yaBeat und hab mir die kostenlose App Muzica runtergeladen und wenn du dann die Musik convertierst kann man oben links wo es angezeigt wird auf das Muzica Zeichen gehen dann wird es über die ICloud synchronisiert

Eine kostenlose fällt mir nicht ein. Aber du könntest es mal mit Apple Music oder Spotify probieren. Dort kommen immer wieder Angebote rein, wie 3 Monate für 99ct.

LG

Nimm FileMaster und downloade dir die Musik von Yt mit convert2mp3.net (kostenlos)

Sonst kannst du dir auch über iTunes oder Spotify Musik runterladen (kostenpflichtig)

Tdownloader kann man mit youtube und z.b. SoundCloud Tracks runterlasen und offline hören 👂

"Musik", "Spotify", "iTunes" oder "Shazam".