iPhone 5 gelbstich an den Rändern:/

2 Antworten

Hey,

ich würde das iPhone an deiner Stelle bei Apple einschicken bzw. abholen und reparieren lassen. Ich hatte so ein Problem bisher noch nicht, ich hatte das bisher noch bei keinem Apple Gerät (iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPad 2, iPad 4, iPad Air, iPad Mini Retina, etc.). Bei mir waren nie Verarbeitungsfehler oder sonstige Defekte ersichtlich. Wenn der Fehler nicht von dir selbst (mit Absicht) hervorgerufen wurde, dann kannst du das bei Apple mit Bezug auf die Garantie, sofern die noch aktiv ist, ohne Probleme einschicke und reparieren lassen. In der Regel dauert das aus Deutschland nur ein paar Werktage.

Gruß

Bennet

Mesenia 
Beitragsersteller
 30.07.2014, 12:22

Ok, vielen Dank. Ich werde mich jetzt mit Apple in Verbindung setzten

Mesenia 
Beitragsersteller
 30.07.2014, 13:02
@Mesenia

Apple meint, ich sollte das dem Provider sagen, von wo das handy kam, aber den weiß ich nicht :(

Bei mir war es die stirnflächig verklebte Kratzschutzfolie, die sich verfärbt hat. Ich habe sie einfach abgezogen. Seither keine Probleme mehr. Da das Glas der iPhone´s von Haus aus sehr kratzfest ist, habe ich auch keine neue Folie mehr geklebt.

Bei manchen Telefonen kannst Du kaum sehen, daß eine Folie verklebt wurde. Einfach mal prüfen..

Viele Grüße