iPhone 16 Pro verloren?
Hallo Leute,
und zwar habe ich mein iPhone 16 Pro verloren, heute auf der Arbeit.
Es kann auch gestohlen worden sein, daher möchte ich wissen, wie ich es orten oder finden kann. Es ist eingeschaltet, jedoch habe ich meine iCloud zu oft falsch eingegeben, also das Passwort und die ist jetzt gesperrt.
Daher frage ich: Gibt es andere Methoden?
1 Antwort
Zugriff auf Deine E-Mail-Adresse hast Du dennoch, z. B. vom PC oder Mac, nehme ich an.
Dann dürftest Du eigentlich das Kennwort zurücksetzen, den Zugriff wiederherstelken und Dein iPhone orten können.
Alternativ kann der Apple-Support Deinen Zugriff wiederherstellen. Hierfür wird er Dich vermutlich anhand Deiner hinterlegten Zahlungsdaten, Deiner hinterlegten Festnetznummer, Deinen Sicherheitsfragen usw. verifizieren.
Ach, dann hast Du auch eine Apple-E-Mail-Adresse, oder? Hast Du ggf. eine Alternativ-E-Mail-Adresse angegeben, von der aus Du den Zugriff wiederherstellen kannst?
Hast du Einzugsbelege von Apple auf Deinem Bankkonto? Die dürften eigentlich sehr eindeutig sein. Einfach nochmal beim Support versuchen und vorher überlegen, was sonst noch mit Deinem Apple-Konto unabstreitbar in Verbindung steht und nur von Dir als Eigentümer kommen kann. Ggf. auch nochmal nachfragen, was es noch für Unterlagen gibt. Vielleicht eine Verifizierung per 1-Cent-Überweisung etc.
Ggf. eine Zweit-E-Mail-Adresse zum Kommunizieren und als zukünftige Rückfalllösung einrichten.
leider nicht kann mich auch nicht einloggen weil mir das Passwort einfach nicht einfällt ich habe auch bei apple angerufen aber vergeblich