iPhone 15 Wackelkontakt, was tun?
Hey,
mein iPhone 15 (erst 10 Monate alt) hat nen gottlosen Wackelkontakt mit diesem dummen USB C Anschluss. Ich hab 100 Ladekabel probiert & benutze auch immer das originale, das in der Packung dabei war. Sauber ist die Buchse auch. Der Anschluss wackelt in der Buchse auch einfach total hin & her.
Nach nur 10 Monaten & nur ~240 Ladezyklen hat mein Handy nur noch 92% Kapazität!!!! Könnt so kotzen wow.
Kann mir jemand helfen? habe auch schon mehrmals mit Apple Support telefoniert
1 Antwort
Hey, da du noch in der Garantie bist, solltest du das Gerät nach Apple bringen. Ob per Post oder im ServicePoint deiner nähe, du hast ein Recht drauf das sie dir den Fehler beheben.
Sollte es aber so sein, das man es mit Gewalt zerstört hat, dann sieht das Ganze anders aus.
liebe Grüße
Daniel ☺️
meine Kapazität ist in innerhalb 2 Tagen schon wieder 2% gesunken
Okay, gut wenn der Support das so sagt dann sollte es wohl stimmen. Schöner wäre es, wenn er dir das schriftlich bestätigt hätte, so wärst du auf der sicheren Seite.
zur Not ruf nochmal dort an, entweder sagt dann die Person das selbe oder was anderes.
ich habe 1,5h mit dem Apple Support telefoniert, nur damit der mir sagt, dass meine Akkukapazität erst auf mindestens 80% sinken muss, sonst muss ich alles selbst zahlen.