iPhone 15?

H

2 Antworten

Bei der Besprechung steht:

Rechnung:

Der angegebene Preis enthält die Umsatzsteuer.

Die Rechnung auf Ihren Namen bei diesem Artikel erfolgt unter Verwendung der Differenzbesteuerung gemäß § 25a UStG.

(Die MwSt. Ist im Preis zwar entsprechend der Regelungen zur Differenzbesteuerung enthalten, ein Umsatzsteuerausweis auf der Rechnung jedoch nicht möglich.)

Theoretisch heißt es ja, dass der Verkäufer Gebrauchtwaren verkauft… gibt sie aber als neu an. Gut möglich dass er die vollen Steuern nicht zahlt oder tatsächlich Gebrauchtware verkauft

Tom137
Fragesteller

Also wärst du da eher skeptisch? Ich habe mir die ganzen Bewertungen angeschaut und da Waren alle super zufrieden

NaturCBP  01.11.2023, 21:26
@Tom137

Ja würde mir eher kein Handy bei Ebay kaufen um 100€ zu sparen. Zu riskant…

Das hängt von der Gewinnspanne ab, die der jeweilige Anbieter drauf schlägt.