Iphone 14 Pro Max akku Probleme?

Könnte das sein das meine apple id gehacked wurde oder liegt das am generellen akku?

2 Antworten

Klingt nach defektem Akku und sollte durch die Gewährleistung abgedeckt sein. Nicht weiter herumprobieren, sondern an den Verkäufer wenden

Neurodetschn
Beitragsersteller

Dankeschön werde ich machen

Schau mal unter Einstellungen > Batterie > Batteriezustand was da angezeigt wird.

Ansonsten kommts natürlich stark auf die Nutzungsweise an.

Wobei 6 Stunden bei normaler Nutzung deutlich zu wenig sind. Dann sollte das aber unter Garantie fallen.

Neurodetschn
Beitragsersteller

100% Batteriezustand steht bei mir