iPhone 14 oder iPhone 13 Pro?

5 Antworten

IPhone 14. Ist das neuste und wird somit noch lange unterstützt. Meine Mutter hat das IPhone 14 und sie ist sehr zufrieden.

IPhone 13 Pro ist auch gut, kenne auch nur zufriedene Leute, die es haben.

Preislich ist das IPhone 14 meinen Recherchen zufolge etwas günstiger.

Ja was ist wohl besser? Meist immer das neuste was nh frage 😂. Ich würde das 14 an deiner Stelle nehmen hast dann 1 Jahr länger Updates ☺️

Das 13 Pro, so viele Veränderungen zum 14-ner sind nicht vorhanden und einen direkten Wechsel nicht wert

Habe keins von beidem, aber du kannst ja mal bei Google/Safari „iPhone modelle vergleichen“ eingeben, dann kannst du alle unterscheide sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

13Pro (habe ich auch) die Pro geräte haben so eine mega geile Kamera...

Zeige dir hier mal zwei Bilder die ich mit meinem 13Pro gemacht habe... Das 14 kann das nicht... Sei denn nimmst das 14Pro

Bild zum Beitrag

Und bedenke ich musste für GuteFrage die Bildqualität auch 8mb größe redzutieren... Im Original auf meinem iPhone haben die 14mb und sich nocv detailreicher

 - (Vergleich, iPhone 14)  - (Vergleich, iPhone 14)

immageil  15.10.2022, 11:01

Samsung kann bessere Fotos

s89ge  15.10.2022, 11:14
@immageil

Dann freu dich doch. In der Frage gilg es aber um iPhones und darum welches der beiden vorgeschlagenen Geräte besser ist. Hierzu habe ich dann meine Meinung abgegeben. Für mich würd niemals ein Samsung ins Haus kommen. Ich muss auch kein iPhone haben... Aber hätte ich keins würde ich auf Sony oder Motorola zurückgreifen, aber niemals ein Samsung. Wenn du also nun weiterhin über iPhones ablästern möchtest tue dies doch in einer Frage in der um um den Vergleich zwischen xy und Samsung geht und nicht dort wo von Samsung garnicht erst die Rede ist.