iPhone 14 Bildschirmzeit Code?

1 Antwort

Hi, setz das Gerät doch einfach auf Werkseinstellungen zurück, dann ist doch alles wie (neu). Dann gubt es solche Sachen ja nicht mehr, nur noch die originalen Einstellungen, die du dann ja einstellen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Angioo285
Beitragsersteller

Hab ich schon 2 mal gemacht ist weiterhin da.

Moin001  29.05.2024, 22:40
@Angioo285

Dann liegt es an dir dass du was falsch machst, Sorry ist so. Dann musst du damit ja leben oder dementsprechend die Einstellungen ändern, die du eingestellt hast.

Angioo285
Beitragsersteller
@Moin001

ICH HAB NICHTS EINGESTELLT!

Wenn man es dann nicht weiß muss man doch nicht so eine Aussage tätigen.