Wieso funktioniert die Änderung des Bildschirmzeit Codes bei Iphone nicht?

1 Antwort

Gehen Sie mal auf Bildschirmzeit > Beschränkungen > Codeänderungen... da sollte erlauben stehen. Vielleicht ist das das Problem?

Vielleicht wäre es auch sinnvoll den Bildschirmzeit-Code zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, bzw gleich die gesamte Bildschirmzeit zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Oder reden sie mal mit ihrem Sohn...