Wieso funktioniert die Änderung des Bildschirmzeit Codes bei Iphone nicht?
Hallo,
Ich habe im iPhone meines Sohnes eine Sperre bezüglich der Zeit und bestimmten Apps vorgenommen. Man muss da ja den Bildschirm Code eingeben. Nun hat mein Sohn wahrscheinlich den Code herausbekommen. Das Problem ist, dass ich diesen Code nicht mehr ändern kann. Es gibt ja den Menüpunkt bildschirmzeit Code ändern. Das versuche ich die ganze Zeit und gebe einen neuen Code ein. Wenn ich dann irgendeine Einstellung vornehmen will mit dem neuen Code kommt ständig Versuch fehlgeschlagen. Es nimmt nur diesen alten Code immer. Mein Sohn muss irgendetwas bei den Einstellungen gemacht haben, dass ich den Bildschirm Zeit Code nicht ändern kann. Kann mir da jemand helfen?
1 Antwort
Gehen Sie mal auf Bildschirmzeit > Beschränkungen > Codeänderungen... da sollte erlauben stehen. Vielleicht ist das das Problem?
Vielleicht wäre es auch sinnvoll den Bildschirmzeit-Code zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, bzw gleich die gesamte Bildschirmzeit zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Oder reden sie mal mit ihrem Sohn...