Iphone 13 Pro Max vibriert ohne das ich eine Benachrichtigung habe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Update wäre auch mal nicht schlecht. 16.6 ist die neuste Version.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Du könntest die Handy Vibration Abschalten wenn dich das so stark stört

Alle Vibrationen deaktivieren: Wähle „Einstellungen“ > „Bedienungshilfen“ > „Tippen“ und deaktiviere die Option „Vibration“