Iphone 12 Pro.Welcher Handyvertrag am günstigsten(welcher Anbieter)?

2 Antworten

handy Verträge sind Schmutz vorallem für ältere Modelle.

hold dir nen Vodafone Vertrag für 25 €/monat für 60 gb wenn du unter 28 bist und hol dir das Handy normal. Über 28 hol dir direkt bei Vodafone 31€ für 24 gb.

wenn du mal Geld brauchst ist es einfacher das Handy zu verkaufen als 24 Monate gezwungen zu sein 20-40 Euro pro Monat mehr zu zahlen.

ausserdem hab ich mit Vertragsabschlüssen von z.b. Check 24 nur schlechte Erfahrungen gemacht.

btw, meiner Meinung nach sind 450€/ einmalig einfacher zu verkraften für ein 12er als jeden Monat 20€

Generell ist es sinnvoll, mehrere Tarifvergleiche zu nutzen. Neben check24 gibt es ja noch verivox (ohne Bundles allerdings), teltarif, tariffuxx und Handyhase.

Achte darauf, dass die Gesamtkosten für Handy und Tarif unter dem liegen, was Du für den separaten Kauf ausgeben würdest. Denn Bundles nicht nicht generell gut, aber auch nicht generell schlecht - dies ist aber eine verbreitete Meinung, die auf Falschinformationen oder Anekdoten beruht.

Das iPhone 12 Pro ist offensichtlich nicht mehr gut erhältlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte