iPhone 12 mini Akku und Kapazität?

1 Antwort

  1. Für was nutzt du das Gerät ?
  2. Wir nutzt du es ? (Wlan/Mobile Daten)
  3. Wo wurde der Akku gewechselt?

Das IPhone 12 Mini hat der Größe entsprechend einen kleinen Akku, der dennoch gut halten dürfte. In 8 Monaten 7 Prozent zu verlieren, ist jetzt nicht unbedingt wenig, weshalb ich ein paar mehr Infos bräuchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

CrWro743
Beitragsersteller

Nutze ihn für normale Dinge, da ich aber auch teilweise Youtuber bin, muss man ja auch schneiden .

Maxmustermann49  23.06.2024, 10:44
@CrWro743

Schneiden von Videos, gerade in höherer Qualität ist natürlich schon eine ordentliche Belastung.
Sofern der Akku in Ordnung ist, welcher eingesetzt wurde, sehe ich keine Unregelmäßigkeit.