iPhone 11 zu iPhone 13mini wechseln?

2 Antworten

habe selbst ein mini und bin damit zufrieden außer mit dem akku, der hat nach fast 2 jahren nur noch 78% kapazität. deshalb überleg es dir ich würde warten bis das 15 rauskommt, dann sinken die 14er etwas im preis

Kommt drauf an, wie wichtig es für dich ist. 80% akkuleistung ist noch ziemlich viel, aber die Rückseite kann natürlich stören.

Mir persönlich ist das mini zu klein, wenn du es aber gerne hättest, dann ist der von dir genannte Preis völlig okay