Iphone 11 vs 13?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist immer eine Frage deiner Bedürfnisse.

Reicht dir dein Handy zurzeit? Dann brauchst auch kein neues.

Ich bin damals vom iPhone11 auf das iPhone 13 Pro gewechselt aufgrund von Performance und Kamera. Für mich hat sich das gelohnt.

Oh was noh zu erwähnen ist, ist dass das iPhone 11 halt schon 4 Jahre alt ist. Demensprechend werden die Updates für das Modell früher eingestellt als vom iPhone 13. Wenn du das Handy also noch 10 Jahre nutzen willst macht ein neueres Modell vielleicht doch mehr Sinn.

verreisterNutzer  24.11.2023, 09:09

Ich würde schon sagen das es reicht, allerdings ein Upgrade kann man schon mitnehmen würdest du sagen der Aufpreis lohnt sich für das was man mehr bekommt?