iPhone 11 von Amazon?

3 Antworten

Entweder hat es Fehler und ist kaputt oder es ist stark gebraucht. Ein neues Iphone 11 kostet aktuell rund 450€, 100€ gebraucht finde ich schon unseriös.

Auf Amazon sind die meistens gebraucht.Wenn du iphones so gut wie neu haben möchtest und günstiger als in den läden dann schau einfach mal bei Swappy vorbei die verkaufen originale iPhones viel günstiger(ps:würde mich über einen stern freuen :D)

Woher ich das weiß:Recherche

Lohnt sich, wenn es real ist.

Und das ist sehr unwahrscheinlich.

Hört sich nach Zubehör, einem Defekten iPhone oder einfach nur Betrug an.