IPhone 11 verkaufen?

2 Antworten

Hallo.

Wenn der genannte Zustand (ohne großen Beschädigungen) stimmt, kannst du bis zu 300€ bekommen.

Hier findest du die besten Ankaufpreise.

Alternativ kannst du es natürlich auch bei eBay, etc verkaufen, das kann ich bei Smartphones aber eher nicht empfehlen.

Bei Apple kannst du es auch eintauschen, da bekommt man normalerweise aber nicht allzu viel Geld zurück.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Gib einfach mal die Daten deines Handy's bei Rebuy ein. So als ob du es denen verkaufen möchtest. Den Preis, den es da ausspuckt nimmst du als ungefähren Richtpreis. Da kannst du dann je nach dem noch ein paar Euros drauf schlagen wenn du es privat verkaufen solltest. So mach ich das immer und es funktioniert.

mia12kndt
Fragesteller

Dankeschön