Iphone 11 startet dauerhaft neu?

2 Antworten

Hallo,

ich habe zuerst einmal zwei Fragen:

  • So wie es sich anhört war das Problem schon da, bevor du die Software wiederhergestellt hast. Ist das richtig?
  • Hat sich das Handy auch während der Wiederherstellung ständig neugestartet?

Hast du denn schon einen Softreset durchgeführt, also einen Neustart des iPhones erzwungen? Hört sich nicht logisch an, da sich das iPhone ja schon von selber neustartet, aber probiere das trotzdem mal, falls nicht schon getan. Hier eine Anleitung dazu: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

satilmis2a
Fragesteller

Hi ja war vor der Wiederherstellung schon so komischer Weise rebootet das Gerät nicht während dem dfu Modus und während Standby nur beim nutzen des Handys also sobald ich irgwbas mache 30ssk -1 min dann stürzt das Handy ab bei der Wiederherstellung gab's auch keine Probleme

freezy2002  24.06.2023, 23:58
@satilmis2a

Okay, da kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Probiere das auf jeden Fall mit dem Softreset.

Ich verstehe, wie frustrierend es sein kann, wenn dein iPhone 11 immer wieder neu startet. Es ist gut, dass du bereits versucht hast, die Software mit iTunes wiederherzustellen, aber es gibt noch ein paar weitere Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu diagnostizieren und möglicherweise zu lösen.

  • Überprüfe iOS-Updates: Stelle sicher, dass dein iPhone die neueste Version von iOS verwendet. Manchmal kann ein Softwarefehler das Problem verursachen, und ein Update auf die neueste iOS-Version kann helfen, es zu beheben.
  • Erzwinge einen Neustart: Führe einen erzwungenen Neustart auf deinem iPhone durch. Für das iPhone 11 drücke schnell auf die Lauter-Taste, lasse sie schnell los, drücke schnell auf die Leiser-Taste und halte dann die Seitentaste gedrückt, bis du das Apple-Logo siehst. Lasse die Taste los, und dein iPhone wird neu gestartet. Dies kann manchmal kleinere Softwareprobleme lösen.
  • Überprüfe auf problematische Apps: Es ist möglich, dass eine fehlerhafte oder schlecht programmierte App das Problem verursacht. Prüfe, ob das Problem beim Verwenden einer bestimmten App auftritt. Wenn ja, versuche, diese App zu deinstallieren, und sieh nach, ob das Problem weiterhin besteht.
  • iOS-Systemreparaturprogramm: Es wird auch empfohlen, Fixppo auszuprobieren, ein iOS-Systemreparaturwerkzeug. Es kann verschiedene iOS-bezogene Probleme beheben, einschließlich des Neustartproblems, ohne Datenverlust. Lade Fixppo einfach auf deinen Computer herunter, installiere es, verbinde dein iPhone und befolge die Bildschirmanweisungen, um dein Gerät zu reparieren.

Bild zum Beitrag

  • Kontaktiere den Apple-Support: Wenn keiner der oben genannten Schritte das Problem löst, ist es möglich, dass ein Hardwareproblem die wiederholten Neustarts verursacht. In diesem Fall ist es am besten, den Apple-Support zu kontaktieren oder einen Apple Store für weitere Diagnosen und Reparaturen aufzusuchen.
 - (Apple, iPhone, iTunes)