iphone 11 neu mit 128 gb oder iphone 12 gebraucht?

12 hat 64gb

3 Antworten

Hey KatziMausi,

diese Entscheidung würde mir auch etwas schwer fallen, ich tendiere aber eher zum 11er da es gerade mal 80€ Unterschied für ein nagel neues iPhone ist und ich Geräte immer neu kaufe.

Allerdings wird das 12er voraussichtlich 1 Jahr länger Softwareupdates bekommen. Man sollte sich eigentlich immer das neuste Modell bzw. in deinem Fall das neuere zulegen, da es schließlich immer ein paar Verbesserungen hat.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Das was günstiger ist.

Wobei, beide kosten bestimmt weit über 100€, ich würde wohl keines nehmen.

katzimausi123
Beitragsersteller

420 das 11er und 340 das 12er

Ich würde in deinem Fall das 11-er nehmen. Auch wenn es eine schwierigere Entscheidung ist. Das 12-er ist zwar neuer und bekommt bissl länger Software (irgendwann) , aber irgendwann kaufst du dir sowieso ein neues und da spielt es keine Rolle, ob es ein Gerät neuer oder älter ist. Also nimm das 11-er (außer dir ist ein neueres Gerät so viel wichtiger und die anderen mir nicht zustimmen und bessere Gründe finden ;-) )