iphone 11 hängt sich auf was tun?

1 Antwort

Versuche auf jeden Fall mal einen Neustart zu erzwingen:

  1. Erst die Lauter- dann die Leisertaste antippen
  2. Powerbutton drücken und gedrückt halten
  3. Erst loslassen wenn das Apple-Logo erscheint

Führe die Kombination zügig aus und halte die Powertaste wirklich einige Sekunden gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint. Das ganze kann paar Versuche benötigen.

Was sagt die Akkukapazität deines iPhones und auf welcher iOS Version befindest du dich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

efeefe7fhf
Fragesteller

hat sich erledigt habe es hinbekommen aber trotzdem danke!

freezy2002  09.01.2024, 15:07
@efeefe7fhf

Wie hast du es hinbekommen? Das wäre für andere mit einem ähnlichen Problem, sicherlich interessant.