iPhone 11 Gewicht?

4 Antworten

Psychologie

Das hängt damit zusammen dass,

schwarz groß massiv und schwer wirkt

wohingegen weiß eher leicht Edel zärtlich wirkt.

Nimm mal beide Geräte blind in die Hand ohne zu wissen welches Gerät wo ist.

Hast du gewogen?

Wenn nicht, dann ist das wohl ne falsche Einschätzung von dir, außerdem wirkt schwarz psychologisch massiver und schwerer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

100 % mehr hieße es ist doppelt so schwer. Das glaubst du doch selber nicht. Woher weißt du das ohne Waage???

Hast du die Geräte gewogen oder ist das dein Gefühl dass deins mehr wiegt?

Und wie groß ist der Unterschied?

RobinsonEternal
Beitragsersteller

Haben keine mg Waage hier, aber mehrere Personen haben schon bestätigt, dass meins mehr wiegt. Haben einfach gefragt „was denkst du wiegt mehr?“, damit wir die Umfrage nicht beeinflussen und ausnahmslos alle sagen, dass schwarze ist schwerer