iPhone 11 Display kaputt Vor Eltern sagen?

2 Antworten

Es tut mir weh das zu lesen, zu hören und folgendes zu schreiben:

Früher oder später wird es auffallen, geb dir ein Ruck und sag es. Auch wenn's wirklich schlimm ist und ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber wenigstens bist du dann ehrlich was dir ein kleinen Pluspunkt gibt.

Geh zu Ihnen und sag das du mit Ihnen über etwas reden musst und dann dass dir etwas sehr blödes passiert ist..😬

Ich hoffe ich konnte deinen Mut etwas wecken

Flippcase. Aber Früher oder später, werden die es sehr wahrscheinlich eh sehen bzw bemerken.