Iphone 11?

3 Antworten

Nein, du musst kein Originales Apple Produkt verwenden.

Es gibt viel günstigere und teilweise bessere Alternativen als das teure (oftmals) schrottige Zubehör von Apple.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ganz egal ist es nicht. Netzteile sollten generell einem gewissen Qualitätsstandard entsprechen. Mind. eine CE-Kennzeichnung, besser noch ein Prüfsiegel.

Es gibt durchaus billige Ware, die Schaden anrichten kann. Das ist aber nicht auf iPhones beschränkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Nö, der muss nicht von Apple sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt