Iphone - Gekaufte Klingeltöne für Anrufe verwenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
meine gekauften Klingeltöne für Anrufe verwenden. Geht das denn überhaupt

das ist der Sinn und Zweck von Klingeltönen

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, WhatsApp)

MagixDolphins
Beitragsersteller

Aber ich finde dafür keine Option, dass das geht. Kannst du mir bitte sagen, wie ich das machen kann?

xxCORNHOLIOxx  03.09.2024, 18:31
@MagixDolphins

es ging um das Betriebssystem welche Version bei dir installiert ist, wenn du ne andere Version hast 15.?? oder 16.?? kann das im Menü anders aussehen oder du hast gewisse Punkte nicht im menü, deshalb hatte ich gefragt. wenn du auch 17.?? hast müsste es ja so ausschauen wie bei mir.

aber hast du es jetzt mit der Anleitung geschaft ?

MagixDolphins
Beitragsersteller
@xxCORNHOLIOxx

Moment, moment. Habe ich dir eine falsche Antwort, auf deine Frage gegeben?

xxCORNHOLIOxx  04.09.2024, 18:53
@MagixDolphins

dann sollte es ausschauen wie bei mir und so wie ich geschrieben habe

Einstellungen / Töne & Haptik / Klingelton /

wenn du da auf Klingelton drückst müsste ganz oben Haptik stehen und darunter Tone Store und darunter Alle gekauften Töne laden und darunter stehen dann alle klingeltöne

habe oben in meiner antwort mal ein Screenshot eingefügt

MagixDolphins
Beitragsersteller
@xxCORNHOLIOxx

Ich habe es zumindest geschafft, dass es angezeigt wird, aber ich kakeinen Klingelton festlegen, beziehungsweise mir einen nicht runterladen, um ihn zu verwenden

musst mal erklären was genau du meinst. Soll der Klingelton vom Anrufer gehört werden wenn er dich anruft oder willst du den Klingelton hören wenn du von jemand angerufen wirst.

Im ersten Fall musst du den Betreiber motivieren dass er den Klingelton verwendet, der soll ja auch gehört werden wenn das Handy abgedreht ist.

Im zweiten musst den Ton gespeichert haben und dann kannst allgemein oder pro Person zuordnen.

Die dritte Möglichkeit dass der von dir angerufene den Klingelton hört denn du dir wünschst die gibt es nicht

MagixDolphins
Beitragsersteller

||willst du den Klingelton hören wenn du von jemand angerufen wirst|| Das meine ich. Aber die Option, mit der du die gekauften Töne laden kannst, taucht bei mir nicht auf

kuku27  03.09.2024, 21:49
@MagixDolphins

der gekaufte Klingelton wird unter irgendeinem Namen gespeichert dann kannst ihn finden wenn du die Klingeltöne einstellst. Kann dir leider kein Step für Step Anleitung geben da ich jetzt Android verwende. Dass ich es bei einem iPhone gemacht habe ist Jahre her.

Wähle „Einstellungen“ > „Töne & Haptik“ > „Klingeltöne“, scrolle nach oben, und tippe auf „Ton Store“. Deine gekauften Töne und Klingeltöne werden ganz oben in der Liste der Töne angezeigt. Wenn du ein neues Gerät erwirbst oder deine vorherigen Käufe nicht angezeigt werden, tippe auf „Alle gekauften Töne laden“.