iPhine Probleme nach Displaytausch

1 Antwort

Entweder ist das Display von minderer Qualität, welches zu viel Strom verbraucht, oder du hast einen Kurzschluss produziert.

Wenn das Display z.b mehrere stunden abgedunkelt ist und der Accu keine Prozente verliert, liegt es am schrottigen Display, welches nicht der Applequalität entspricht.

IPADPro2020  19.02.2023, 20:50

Hey ich habe auch das Display gewechselt aber von meinem iPad. Seit dem geht der Akku sehr schnell leer aber es scheint nicht am Display zu liegen da sich der Akku auch entleert wenn das Gerät auf Standby ist. Habe die Hersteller kontaktiert und das Display jetzt noch 2 mal getauscht. Ist also jetzt das dritte und es scheint echt nicht an diesem zu liegen.

Würde es sich lohnen den Akku zu tauschen oder habe ich etwas am mainboard beschädigt.

Hoffe du kennst dich da etwas aus.

Liebe Grüße