iPad/Laptop Tasche gut?

1 Antwort

Wichtig wäre zu wissen, welches iPad du hast!

Ich würde dir raten bei Computertaschen zu schauen. Die meisten haben ein Fach für den Laptop und eine Tablettasche mitlerweile. Ansonsten kannst du auch eine Laptop Tasche nur mit Laptop Fach nutzen, indem du das iPad dort einfach reinsteckst.

Ich weiß nicht, ob es genau eine Tasche für ein bestimmtes iPad Modell gibt. Eher nur von Apple selber. Schau aber selber nach.

Tipp: Die beste Auswahl hat man im Internet, aber ich empfehle dir trozdem das iPad mit in einen Elektrogeschäft zu nehmen und dort von den Verkäufern Hilfe zu holen. Gute Erfahrungen habe ich bei MediaMarkt gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung