iPad, WLAN höngen geblieben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat die Verwaltung des MDM Profils (falls du eines hast) den Schalter gesperrt, dass du es selbst nicht mehr an- oder ausschalten darfst. Oder du hast ein Kinderprofil, denn da ist es meines Wissens auch möglich bei der Bildschirmzeit die Funktion, das WLAN an und auszuschalten zu sperren.

Justhere31
Beitragsersteller

Ja, mein Admin war es (von der Schule aus), aber er darf es ja nicht , also zuhause. Ist mein eigens ipad