iPad Störgeräusche?

wrglbrmpft  21.06.2024, 17:32

Was für eine Hülle? Hersteller, Modell, Preis?

flixTr 
Beitragsersteller
 21.06.2024, 17:45

ESR iPad Pro 13 Zoll (M4, 2024) Hülle mit Tastatur

150 Euro

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, die Seite schaut nicht schlecht aus, die haben bestimmt ein paar spannende Teile, aber insgesamt ist sie nicht sorgfältig gestaltet, was nicht vertrauenerweckend ist. Und bei folgendem nervigen Fenster war dann auch Schluss für mich bei der Seite:

Bild zum Beitrag

Du kannst die Nutzungsbedingungen nicht lesen, weil sie deine Mailadresse haben wollen!

Hol dir für dein Premium iPad Pro mit M4 Prozessor lieber das passende Apple Magic Keyboard für iPad Pro. Das ist zwar sündhaft teuer, mit seinen 400 Euro sogar unverschämt teuer. Aber du wirst sehr viele Jahre sehr viel Spaß damit haben. Und musst dich nicht mit so einer komischen Ware und ihren Unausgegorenheiten herumschlagen.

Für die früheren iPad Pro Modelle aus 2016 mit 9,7 Zoll und 12,9 Zoll gabe es auch ganz hervorragende Lösungen von Logitech, die auch jetzt noch nach acht Jahren immer noch sehr gut funktionieren! Schau dir auch in die Richtung die Möglichkeiten an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, iPad, Magnet)

flixTr 
Beitragsersteller
 21.06.2024, 18:12

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich werde das Teil dann wohl zurückschicken. Das einzige, was mich an dem Apple Original Case mit Tastatur stört ist, dass man keinen zusätzlichen Schutz für das Tablet hat und das Ding immer mit Tastatur benutzen musst. du kannst das Tablet nicht geschützt rausnehmen wie bei der esr hülle.