IPad stand unter Wasser, was noch tun?

Franzi709  02.06.2022, 15:38

Mir ist gestern leider dasselbe passiert, hab das iPad gleich ausgemacht und getrocknet, so gut es ging und bete jetzt…hat es bei dir danach wieder funktioniert?

ripleben
Beitragsersteller

Jap, nichts ist kaputt gegangen.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht Anschalten. Der erste Reflex bevor überhaupt ausgetestet wird sollte immer das Ausschalten des Gerätes sein um weitere Schäden zu vermeiden. Nimm dein iPad aus dem Reis raus, trockne es richtig ab und lass es 12 - 24 Stunden richtig durchtrocknen (Nicht auf die Heizung legen und keinen Föhn benutzten). Ein unsichtbarer Schaden kann schon entstanden sein. Das ist leider Glückssache.