Ipad Screen auf PC spiegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ShameIt!

Aber, woher soll man vorher wissen, ob Dir Antwort xyz etwas bringt?

Ich zum Beispiel kenne unterschiedliche "Screensharing" Programme, die funktionieren. Wenn Dir diese nicht gefallen, kann ich doch nichts dafür.

Ich habe "imyfone" getestet, aber eben auch andere "Screenshare"-Programme.

Lade doch einmal alles und teste, was Du am besten findest.

https://www.tenorshare.de/guide/screen-mirroring-ios-to-pc.html

https://www.imyfone.de/mirror-tips/mirror-ipad-screen-to-pc/

Alternativ dazu kannst Du einfach im AppStore nach "ScreenMirror/Share" etc. suchen. Bei der Beschreibung steht dann schon, ob das auch mit dem PC geht. Zumeist geht das ja per WLAN.

Also, ich habe es noch einmal fix mit Tenorshare probiert. Software geladen, installiert, beim iPhone & iPad "Bildschimspiegelung" aktiviert, Tenorshare gefunden und verbunden, et voila. Keine zehn Sekunden, da ich im gleichen Netzwerk verbunden bin.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, iPad)

ShameIt
Fragesteller

Nein ich meinte damit so Antworten wie “keine Ahnung”, schon oft genug gesehen

Ich habe leider auch noch nicht das wirklich gute Programm gefunden, welches auch komplett kostenlos ist.

Appowermirror hat aber bei mir gut funktioniert. Sowohl Kabellos als auch Kabelgebunden.

Hast du einen Mac geht das sowieso ohne extra Programme...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt